Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Dreisprachiges Kinderbuch

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 2’000
Importo minimo
CHF 3’000
Importo desiderato

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Il nostro progetto

Im Rahmen meiner Maturaarbeit schreibe und illustriere ich ein auf Sagen basierendes Kinderbuch auf Deutsch, Italienisch und Romanisch.

Periodo di finanziamento 1 ott 2021 17:17 ore - 7 ott 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione 7.10.2021

In meinem Projekt geht es mir um die Erhaltung Bündner Sagen, sowie der Bündner Kantonssprachen.

Die Ziele meines Projekts sind es, Kinder für die drei Bündner Kantonssprachen zu begeistern und ihnen drei Bündner Sagen weiterzugeben.

Um die Dreisprachigkeit Graubündens zu fördern und ein kleines Start-Up zu ermöglichen.

Das Geld wird für die Druckkosten verwendet.

Importo minimo

Ich möchte 200 Exemplare des Kinderbuches drucken und da ich noch Schülerin in der EMS Schiers bin, verfüge ich nicht über die finanziellen Ressourcen, um diesen Buchdruck alleine zu bezahlen.
Der gespendete Beitrag betrifft nur die Druckkosten. Andere allfällige Kosten werden von mir übernommen. Mit diesen 2000 Chf kann ich eine einfachere und günstigere Version des Buches drucken lassen.

Importo desiderato

Ich möchte 200 Exemplare des Kinderbuches drucken und da ich noch Schülerin in der EMS Schiers bin, verfüge ich nicht über die finanziellen Ressourcen, um diesen Buchdruck alleine zu bezahlen.
Der gespendete Beitrag betrifft nur die Druckkosten. Andere allfällige Kosten werden von mir übernommen. Mit diesen 3000 Chf kann ich eine teurere und edlere Version des Buches drucken lassen.

Nadine Brändli (EMS Schiers)

1 ottobre 2021

Wechsel in die Finanzierungsphase

Hallo zusammen. Mein Projekt ist jetzt in der Finanzierungsphase, das bedeutet, dass jetzt das Geld für die Verwirklichung meines Kinderbuches gesammelt wird. Ich bitte euch kräftig Werbung für mein Projekt zu machen, damit ich es realisieren kann.

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

????????????????

Brigitte Meiler
26 settembre 2021 alle ore 16:40

toi toi toi :-*

Aita Meiler
21 settembre 2021 alle ore 19:13

Super Idee!

Kurt Brändli
20 settembre 2021 alle ore 22:15

Visualizza tutti