Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Dreisprachiges Kinderbuch

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 2’000
Montant minimum
CHF 3’000
Montant désiré

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

A propos de notre projet

Im Rahmen meiner Maturaarbeit schreibe und illustriere ich ein auf Sagen basierendes Kinderbuch auf Deutsch, Italienisch und Romanisch.

Période de financement 1 oct. 2021 17:17 Heure - 7 oct. 2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 7.10.2021

In meinem Projekt geht es mir um die Erhaltung Bündner Sagen, sowie der Bündner Kantonssprachen.

Die Ziele meines Projekts sind es, Kinder für die drei Bündner Kantonssprachen zu begeistern und ihnen drei Bündner Sagen weiterzugeben.

Um die Dreisprachigkeit Graubündens zu fördern und ein kleines Start-Up zu ermöglichen.

Das Geld wird für die Druckkosten verwendet.

Montant minimum

Ich möchte 200 Exemplare des Kinderbuches drucken und da ich noch Schülerin in der EMS Schiers bin, verfüge ich nicht über die finanziellen Ressourcen, um diesen Buchdruck alleine zu bezahlen.
Der gespendete Beitrag betrifft nur die Druckkosten. Andere allfällige Kosten werden von mir übernommen. Mit diesen 2000 Chf kann ich eine einfachere und günstigere Version des Buches drucken lassen.

Montant désiré

Ich möchte 200 Exemplare des Kinderbuches drucken und da ich noch Schülerin in der EMS Schiers bin, verfüge ich nicht über die finanziellen Ressourcen, um diesen Buchdruck alleine zu bezahlen.
Der gespendete Beitrag betrifft nur die Druckkosten. Andere allfällige Kosten werden von mir übernommen. Mit diesen 3000 Chf kann ich eine teurere und edlere Version des Buches drucken lassen.

Nadine Brändli (EMS Schiers)

1 octobre 2021

Wechsel in die Finanzierungsphase

Hallo zusammen. Mein Projekt ist jetzt in der Finanzierungsphase, das bedeutet, dass jetzt das Geld für die Verwirklichung meines Kinderbuches gesammelt wird. Ich bitte euch kräftig Werbung für mein Projekt zu machen, damit ich es realisieren kann.

Lire la suite dans le blog du projet

????????????????

Brigitte Meiler
26 septembre 2021 à 16:40

toi toi toi :-*

Aita Meiler
21 septembre 2021 à 19:13

Super Idee!

Kurt Brändli
20 septembre 2021 à 22:15

tout afficher