Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Dreisprachiges Kinderbuch

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 2’000
Mindestbetrag
CHF 3’000
Wunschbetrag

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Über unser Projekt

Im Rahmen meiner Maturaarbeit schreibe und illustriere ich ein auf Sagen basierendes Kinderbuch auf Deutsch, Italienisch und Romanisch.

Finanzierungszeitraum 01.10.2021 17:17 Uhr - 07.10.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 7.10.2021

In meinem Projekt geht es mir um die Erhaltung Bündner Sagen, sowie der Bündner Kantonssprachen.

Die Ziele meines Projekts sind es, Kinder für die drei Bündner Kantonssprachen zu begeistern und ihnen drei Bündner Sagen weiterzugeben.

Um die Dreisprachigkeit Graubündens zu fördern und ein kleines Start-Up zu ermöglichen.

Das Geld wird für die Druckkosten verwendet.

Mindestbetrag

Ich möchte 200 Exemplare des Kinderbuches drucken und da ich noch Schülerin in der EMS Schiers bin, verfüge ich nicht über die finanziellen Ressourcen, um diesen Buchdruck alleine zu bezahlen.
Der gespendete Beitrag betrifft nur die Druckkosten. Andere allfällige Kosten werden von mir übernommen. Mit diesen 2000 Chf kann ich eine einfachere und günstigere Version des Buches drucken lassen.

Wunschbetrag

Ich möchte 200 Exemplare des Kinderbuches drucken und da ich noch Schülerin in der EMS Schiers bin, verfüge ich nicht über die finanziellen Ressourcen, um diesen Buchdruck alleine zu bezahlen.
Der gespendete Beitrag betrifft nur die Druckkosten. Andere allfällige Kosten werden von mir übernommen. Mit diesen 3000 Chf kann ich eine teurere und edlere Version des Buches drucken lassen.

Nadine Brändli (EMS Schiers)

1. Oktober 2021

Wechsel in die Finanzierungsphase

Hallo zusammen. Mein Projekt ist jetzt in der Finanzierungsphase, das bedeutet, dass jetzt das Geld für die Verwirklichung meines Kinderbuches gesammelt wird. Ich bitte euch kräftig Werbung für mein Projekt zu machen, damit ich es realisieren kann.

Mehr im Projekt-Blog lesen

????????????????

Brigitte Meiler
26. September 2021 um 16:40

toi toi toi :-*

Aita Meiler
21. September 2021 um 19:13

Super Idee!

Kurt Brändli
20. September 2021 um 22:15

Alle anzeigen