Der Weg zur Weltcuppiste

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz

CHF 6'545  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
26 Unterstützer
unterstützt durch Raiffeisen
Lokalhelden Admin
25.11.20, 12:00 von Lokalhelden Admin
Die ersten Rennen sind bereits Geschichte und es lief mir nicht wie erhofft. Leider musste ich meine Rennsaison mit einen Ausfall beginnen und konnte daher meine Punkte nicht verbessern. Trotz meinem holprigen Start bin ich sehr positiv auf die nächsten Rennen in Adelboden eingestellt. Die Saison hat erst begonnen und ich habe noch viele Chancen zu zeigen was ich kann. Es gilt das Moto: "Wieder Versuchen. Wieder Scheitern. Besser Scheitern. Schliesslich Gewinnen!" Euer Clemi ;)
Olivier Jobin
23.10.20, 12:00 von Olivier Jobin
Liebe Unterstützer, die Vorbereitung auf die kommende Saison verläuft bereits sehr gut. Wir konnten im Juli in Saas-Fee sowie letzte Woche an der Tschentenalp in Adelboden sehr gute Trainings absolvieren. Kommende Woche geht's in der Diavolezza in die letzte Trainingsrunde bevor die Rennsaison endlich startet. Bereits jetzt ein grossen Dankeschön an alle Unterstützer meines Projektes. Bis bald euer Clemens - I`m ready :)
Clemens Jobin
18.10.20, 17:30 von Clemens Jobin
Liebe Fans und Unterstützter meines Projektes, wir sind in der Finanzierungsphase :-) Das heisst, ab sofort kannst du mich mit einer Spende unterstützen. Bitte verbreite mein Projekt an Sportbegeisterte in deinem Umfeld. Ich danke euch bereits jetzt für eure Hilfe und bin für jede Spende dankbar. Euer Clemi