Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Lindy Etzensperger - Unterstütze meinen Weg zurück an die Spitze!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Belalp-Simplon

Skifahren ist schon seit immer meine grosse Leidenschaft und ich bin dieser immer mit grosser Freude und Motivation nachgegangen. In der Vergangenheit konnte ich deshalb schon tolle Erfolge feiern, wie die Bronzemedaille im Super G an der Junioren WM, einen Sieg im Europacup, sowie auch Weltcuppunkte in meinem allerersten Weltcupeinsatz.

Leider wurde ich durch eine Kopfverletzung sehr stark zurückgeworfen und konnte in den vergangenen drei Saisons keine Wettkämpfe bestreiten. Ich liess mich aber nicht unterkriegen und habe weitergekämpft, und konnte so ab Mitte vergangener Saison wieder sehr erfolgreich Rennen bestreiten. Um auf die nächste Saison top vorbereitet zu sein, anzugreifen, und den Sprung zurück ins Kader zu schaffen, möchte ich deshalb im Sommer nach Übersee reisen, um dort wieder Rennpraxis und -erfahrung sammeln zu können. Dafür brauche ich eure Unterstützung!

CHF 10’650
CHF 2’500
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
53
Unterstützer
23
Tage
Kopiere den Quellcode in deine Webseite, um das Projektwidget einzubinden (achte darauf, dass dein dein CMS System das Java Script ausführt).