Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Lindy Etzensperger - Unterstütze meinen Weg zurück an die Spitze!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Belalp-Simplon

Skifahren ist schon seit immer meine grosse Leidenschaft und ich bin dieser immer mit grosser Freude und Motivation nachgegangen. In der Vergangenheit konnte ich deshalb schon tolle Erfolge feiern, wie die Bronzemedaille im Super G an der Junioren WM, einen Sieg im Europacup, sowie auch Weltcuppunkte in meinem allerersten Weltcupeinsatz.

Leider wurde ich durch eine Kopfverletzung sehr stark zurückgeworfen und konnte in den vergangenen drei Saisons keine Wettkämpfe bestreiten. Ich liess mich aber nicht unterkriegen und habe weitergekämpft, und konnte so ab Mitte vergangener Saison wieder sehr erfolgreich Rennen bestreiten. Um auf die nächste Saison top vorbereitet zu sein, anzugreifen, und den Sprung zurück ins Kader zu schaffen, möchte ich deshalb im Sommer nach Übersee reisen, um dort wieder Rennpraxis und -erfahrung sammeln zu können. Dafür brauche ich eure Unterstützung!

CHF 7’785
CHF 2’500
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
37
Unterstützer
46
Tage
Spendentopf der Nachwuchsaktion
CHF 1’715

Wähle eine oder mehrere der nachfolgenden Unterstützungen aus

Finanzierungszeitraum 15.05.2024 09:48 Uhr - 15.07.2024 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Saison 24/25

Durch meine Verletzung hatte ich die letzten Jahre nicht viele Renneinsätze und so auch meine gute Startposition im Europacup verloren. Durch meine Reise nach Übersee, für Training und Wettkämpfe, will ich wieder mehr Rennerfahrung gewinnen und ebenfalls meine Startposition für den Europacup verbessern. Ich will so direkt von Beginn der nächsten Saison weg voll ready sein und angreifen können.

Ziel meines Projektes ist es, mein Sommertraining und meine Reise nach Übersee zu finanzieren.

Mein Projekt richtet sich an alle sportbegeisterten Leute und Bekannte, die mich auf meinem Weg zurück begleiten und unterstützen möchten.

Ich liebe den Skirennsport über alles, weshalb ich jeden Tag mit viel Motivation, Zielstrebigkeit und Freude daran arbeite mich noch weiter zu verbessern und meine Ziele zu erreichen. Rückschläge und meine Verletzung lassen mich dabei nicht unterkriegen sondern motivieren mich, noch härter an mir zu arbeiten. Zusätzlich möchte ich auch ein Vorbild sein für junge Sportler und Menschen in ähnlichen Situationen, nie aufzugeben und immer an sich zu glauben.

Bei der erfolgreichen Finanzierung kann ich mein Projekt in die Tat umsetzen und meine Sommervorbereitung erfolgreich in Übersee absolvieren, was mich meinen Zielen einen grossen Schritt näher bringen würde.

Mindestbetrag

Durch den Mindestbetrag hätte ich schonmal die Flugkosten gedeckt, was schon eine sehr grosse finanzielle Entlastung wäre und mir dabei hilft meine Reise zu ermöglichen.

Wunschbetrag

Durch den Wunschbetrag ist es mir möglich die Kosten für die Sommervorbereitung inklusive meiner Reise zu decken. Ich kann das Projekt so komplett nach Plan durchführen, und top vorbereitet in die Wintersaison starten.

Mein Name ist Lindy Etzensperger, ich komme aus Gamsen im Oberwallis und fahre Ski Alpin. Schon von klein auf war ich begeistert von diesem Sport, weshalb es stets mein Ziel war und ist, eine erfolgreiche Skirennfahrerin zu werden.

41 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
30.05.2024, 14:46
Anonyme Unterstützung
30.05.2024, 14:14
Kilian Frankiny
29.05.2024, 12:50