CD-Produktion Karisma

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Oberes Rheintal

CHF 9'140  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
47 Unterstützer
Karin Heeb
08.04.18, 20:00 von Karin Heeb
Was für ein toller Abend, mit dem Besten Publikum der Welt! Wir sind überwältig und entzückt! Vielen lieben herzlichen Dank, dass ihr mit uns diese CD-Taufe so fulminant gefeiert habt. Es war einfach wunderbar! Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle auch an das Diogenes Theater. Besonders an Guido, Christoph und Manuel, welche uns technisch so kompetent unterstütz haben.
Karin Heeb
03.04.18, 09:00 von Karin Heeb
Hallo ihr Lieben, Alle die das Gold- oder Fan-Package gewählt haben kommen ab 19:00 Uhr in Genuss eines VIP-Apéros. Die offizielle Türöffnung ist um 19:30. Parkieren kann man beim Schulhaus Klaus, oder noch besser ihr kommt mit den ÖV's. Wir freuen uns auf viele Zuhörer! Herzliche Grüsse Karin
Karin Heeb
13.03.18, 09:50 von Karin Heeb
Juhu!!!! Liebe Leute, wir haben es geschafft! Vielen, vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer!
Karin Heeb
07.02.18, 16:44 von Karin Heeb
Liebe Leute, Der Bazar ist eröffnet. Stürzt euch in den Kaufrausch, gönnt euch was, beschenkt euch, beschenkt andere und macht uns und euch eine Freude!