Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CD-Produktion Karisma

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Oberes Rheintal
CHF 9’140

Blog del progetto

Danke!

Karin Heeb
Karin Heeb
8 aprile 2018

Was für ein toller Abend, mit dem Besten Publikum der Welt! Wir sind überwältig und entzückt! Vielen lieben herzlichen Dank, dass ihr mit uns diese CD-Taufe so fulminant gefeiert habt. Es war einfach wunderbar! Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle auch an das Diogenes Theater. Besonders an Guido, Christoph und Manuel, welche uns technisch so kompetent unterstütz haben.

Leggi

Informationen CD-Taufe Samstag 07.04.2018 Diogenes Theater Altstätten

Karin Heeb
Karin Heeb
3 aprile 2018

Hallo ihr Lieben, Alle die das Gold- oder Fan-Package gewählt haben kommen ab 19:00 Uhr in Genuss eines VIP-Apéros. Die offizielle Türöffnung ist um 19:30. Parkieren kann man beim Schulhaus Klaus, oder noch besser ihr kommt mit den ÖV's. Wir freuen uns auf viele Zuhörer! Herzliche Grüsse Karin

Leggi

Geschafft!

Karin Heeb
Karin Heeb
13 marzo 2018

Juhu!!!! Liebe Leute, wir haben es geschafft! Vielen, vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer!

Leggi

Der Bazar ist eröffnet

Karin Heeb
Karin Heeb
7 febbraio 2018

Liebe Leute, Der Bazar ist eröffnet. Stürzt euch in den Kaufrausch, gönnt euch was, beschenkt euch, beschenkt andere und macht uns und euch eine Freude!

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni