Anmelden
Registrieren

CD-Produktion Karisma

Ein Projekt aus der Region der  Raiffeisenbank Oberes Rheintal

2'120 CHF 30% finanziert
17 Tage
23 Unterstützer

Über unser Projekt

Wir, die Band Karisma, spielen ausschliesslich Eigenkompositionen in Rheintaler Mundart und sind dem Genre Pop/Soul zuzuordnen. Am 07. April erscheint unser Debütalbum "Wunderbar". Für die aufwendige Produktion der CD sammeln wir hier finanzielle Mittel und würden uns sehr freuen, wenn du unser Projekt unterstützt.
Herzlichen Dank jetzt schon.
Probehören auf:
www.karisma-band.ch

Finanzierungszeitraum 06.02.2018 12:55 Uhr - 12.03.2018 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 07.04.2018
Finanzierungsschwelle 7'000 CHF
Finanzierungsziel 10'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Bis so eine CD fertig bei dir ankommt, braucht es ganz schön viel Arbeit, Zeit und Kapital. Die Songs müssen komponiert, arrangiert und eingeprobt werden. Wenn dann alles sitzt, geht es ab ins Tonstudio. Dort haben wir mehrere Wochen aufgenommen und am Mix gefeilt. Zusätzlich zu unserer fünfköpfigen Grundbesetzung sind auf dem Album auch Viola Ess-Pfefferkorn und Julia Zischg an den Backingvocals und Georgios Mikirozis an der Percussion zu hören. Du darfst dich also auf erfrischende Extras freuen.
Ist dann alles aufgenommen, muss das ganze noch gemixt und gemastert werden. Ausserdem wurde von unserer Grafikerin Marlieke Van der Willik ein wunderschönes CD-Cover entworfen. Neben all der kreativen und musikalischen Arbeit fällt auch ganz viel Büroarbeit, Administration, und Planung an.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Jeder der unverfälschte Musik mit aussagekräftigen Texten mag und gerne das Tanzbein schwingt.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil du uns damit hilfst diesen Traum umzusetzen und somit ewigen Ruhm und Ehre erlangst, weil du dieses Projekt mitunterstützt hast.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird für die Kosten der CD-Produktion aufgewendet.

Wer steht hinter dem Projekt?

Karisma:
Karin Heeb Gesang, Christof Schlegel E-Bass, Simon Meier Tasten,
Johannes Eberhard Gitarren, Christian Zünd Schlagzeug