BrassBandLötschental nach Montreux

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Gampel-Raron

CHF 6'232  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
62 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Matthias Ebener
24.11.17, 20:00 von Matthias Ebener
Gleich ist die Dauer unseres Projektes abgeschlossen und wir werden in ein paar Stunden in Montreux auf der Bühne stehen. Herzlichen Dank! Du und all die anderen Unterstützer(innen) habt uns die Teilnahme ermöglicht und seid somit Teil von uns. Ich hoffe wir können morgen Abend einen Erfolg feiern und freuen uns schon jetzt riesig nächstes Jahr im August wieder loszulegen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüsse und grossem Dank. Eure Brass Band Lötschental
Matthias Ebener
06.11.17, 11:30 von Matthias Ebener
Dank Dir und 53 weiteren Unterstützer(n/innen), konnten wir inzwischen 4442.- Franken sammeln. Besten Dank für Deine Unterstützung! Helft uns noch weitere Unterstützer/innen zu finden, denn das benötigte Budget für diese Saison haben wir noch nicht vollständig erreicht. Die Mitglieder der BBL freuen sich, Dich beim Vorbereitungskonzert am 21. Nov um 20:00 Uhr in Kippe l oder dem Auftritt am 25. November nachmittags in Montreux zu begrüssen. Vielen Dank und bis bald.
Matthias Ebener
05.11.17, 19:00 von Matthias Ebener
Dank Dir und 44 weiteren Unterstützer(n/innen), konnten wir innert kürzester Zeit die benötigte 100% Finanzierung sicherstellen! Besten Dank dafür! Wir sammeln noch weiter, sind doch ca. 9500.- Franken für diese Saison nötig. Die Mitglieder der BBL freuen sich, Dich beim Vorbereitungskonzert am 21. Nov in Kippel oder dem Auftritt am 25. November nachmittags in Montreux zu begrüssen. Vielen Dank und bis bald.
Matthias Ebener
29.10.17, 10:00 von Matthias Ebener
Herzlichen Dank, dass Du die Brass Band Lötschental unterstützt! Wir freuen uns riesig, dass Du und ca. 30 weitere es uns ermöglicht habt innert ein paar Tagen bereits über 70% der Finanzierung zu sichern. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir vor Mitte November mindestens die 100% Grenze schaffen. DANKESCHÖN