Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

BrassBandLötschental nach Montreux

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Gampel-Raron
CHF 6’232

127% erreicht - noch sieben Tage

Matthias Ebener
Matthias Ebener
6. November 2017

Dank Dir und 53 weiteren Unterstützer(n/innen), konnten wir inzwischen 4442.- Franken sammeln.
Besten Dank für Deine Unterstützung!

Helft uns noch weitere Unterstützer/innen zu finden, denn das benötigte Budget für diese Saison haben wir noch nicht vollständig erreicht.

Die Mitglieder der BBL freuen sich, Dich beim Vorbereitungskonzert am 21. Nov um 20:00 Uhr in Kippel oder dem Auftritt am 25. November nachmittags in Montreux zu begrüssen.
Vielen Dank und bis bald.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden