Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

BrassBandLötschental nach Montreux

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Gampel-Raron
CHF 6’232

Nur noch 1 Stunde

Matthias Ebener
Matthias Ebener
24. November 2017

Gleich ist die Dauer unseres Projektes abgeschlossen und wir werden in ein paar Stunden in Montreux auf der Bühne stehen.
Herzlichen Dank! Du und all die anderen Unterstützer(innen) habt uns die Teilnahme ermöglicht und seid somit Teil von uns.

Ich hoffe wir können morgen Abend einen Erfolg feiern und freuen uns schon jetzt riesig nächstes Jahr im August wieder loszulegen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüsse und grossem Dank.

Eure Brass Band Lötschental

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden