Hoch die Hände für über CHF 30 Millionen Spenden!

26.01.2022
von Team lokalhelden.ch

Ein Highlight jagt das Nächste

Wie gross war die Freude als wir Ende 2020 mit unserer Crowdfunding-Plattform lokalhelden.ch die Spendenmarke von 20 Millionen Franken knacken durften. Wer hätte damals gedacht, dass wir nur knapp 14 Monate später mit CHF 30 Millionen Spenden einen weiteren Rekord verzeichnen. Unglaublich! 

Gemeinsam zum Erfolg

Dieser grossartige Erfolg ist jedem Einzelnen und jeder Einzelnen von euch zu verdanken. Mit viel Herzblut und tatkräftigem Einsatz habt ihr sowohl tolle Ideen zum Fliegen gebracht als auch eure Lieblingsprojekte grosszügig unterstützt. Wir vom Lokalhelden-Team verneigen uns vor eurem unermüdlichen Engagement: Ihr alle seid wahre Lokalhelden und Lokalheldinnen! 

Vorbei mit warten. Lass uns gemeinsam starten!

Du bist auf der Suche nach Spenden für deinen Verein, Helfer für den nächsten Event oder Material für ein neues Clubhaus? Mit einem Crowdfunding kannst du diese Mittel ganz einfach sammeln.  
Du weisst nicht, wie das funktioniert? Kein Problem. Dank unserem kostenlosen Webinar und unseren Tutorials wirst auch du zum Profi!

Jetzt zum Webinar anmelden!

Crowdfunding einfach erklärt!

In 5 Schritten zum erfolgreichen Crowdfunding-Projekt!

Du hast eine Idee und überlegst dir, demnächst ein Projekt zu starten?

Unsere Projektbetreuer beraten dich gerne auf deinem Weg zum erfolgreichen Crowdfunding und freuen sich auf deine Anmeldung.

Jetzt unverbindlich deine Projektidee einreichen!

Was ist deine Meinung?

Zum Kommentieren musst du angemeldet sein.

Claudia Vidali
Claudia Vidali am 01.02.2022 um 07:01 Uhr

Guten Tag Ich will für ein Projekt spenden. Was geschieht mit den Spendengeldern, falls der für das Projekt benötigte Betrag nicht zusammen kommt? Mit freundlichen Grüssen Claudia Vidali

Aktuelles aus dem Blog: