09.05.2022
von Team lokalhelden.ch


Dank der Fan-Aktion:

«Eine Mütze für Sie, fünf Franken für den Nachwuchs» konnte Raiffeisen gemeinsam mit lokalhelden.ch über die vergangenen Wintersaisons mehr als 70 Nachwuchstalente im Schneesport erfolgreich unterstützen. Wir sind stolz darauf und möchten dies mit dir feiern! Die Nachwuchsaktion geht in die nächste Runde. So unterstützt Raiffeisen auch für die kommende Saison Schneesportprojekte finanziell bis zu 2‘000 Franken.

Ein Crowdfunding-Projekt ist für junge Talente eine grossartige Möglichkeit, sich auf dem Netz zu präsentieren, ihre Visibilität zu steigern und bekannter zu werden. Schneenachwuchssportler dürfen jederzeit ein Projekt bei uns starten. Es gibt keine Eingabefrist. Sobald das Projekt angelegt ist, wird es von lokalhelden.ch geprüft. Nach dem Legitimations-Check geben wir – genau wie bei regulären Crowdfunding-Projekten – kostenlose Tipps, um das Projekt attraktiv zu gestallten. Danach geht’s los mit der Finanzierung!

Nachwuchstalent Livio Hiltbrand teilt seine Erfahrung mit Lokalhelden.ch mit:
„Ich und meine Familie haben sehr gestaunt, wie viele Leute mich unterstützt haben. Damit hätten wir nicht gerechnet. Für uns Nachwuchssportler wäre es ohne Spenden unmöglich unseren Lieblingssport auszuüben.“

3, 2, 1,... Los geht's!

Kennst auch du jemanden, der auf dem Weg zum Profi ist? Oder willst du selbst mehr erfahren? Dieser Link ist für dich.

Du bist kein Schneesportler, Crowdfunding interessiert dich und du möchtest ein Projekt starten? Hier startest du dein Projekt.

Prüfe mit unserem Kurzcheck, ob deine Idee unseren Richtlinien entspricht. Hier findest du ebenfalls verschiedene Hilfsmittel für die erfolgreiche Umsetzung deines Crowdfunding-Projekts. Zudem zeigen wir dir in unserem kostenlosen Webinar, wie du schnell und einfach dein Projekt startest.

Wir freuen uns auf eure Projekte!
Euer Lokalhelden.ch Team

Was ist deine Meinung?

Zum Kommentieren musst du angemeldet sein.

Aktuelles aus dem Blog: