Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Biodiversität

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Kelleramt-Albis
CHF 19’109

Projektblog

Erfolgreicher Abschluss des Projekt

Kurt Hegetschweiler
Kurt Hegetschweiler
14. Juni 2021

Es ist unglaublich!! Nicht nur die Finanzierungsschwelle von 7'500 Fr. erreicht wurde, sondern das am Ende knapp 19'000 Fr. durch das Crowdfunding zusammengekommen sind. Mit diesem Betrag können zu einem fast gänzlichen Teil die Ausgaben gedeckt werden. Nochmals ein grosses Dankeschön an alle Unterstützenden, die uns auf jede erdenkliche Art unterstützt haben. Das Projekt ist schon im vollen Gange und jede und jeder ist herzlich eingeladen, das Feld und die Entwicklungen darauf zu besuchen und zu bestaunen. Nochmals vielen vielen Dank.

Lesen

Herzlichen Dank!

Kurt Hegetschweiler
Kurt Hegetschweiler
30. Mai 2021

Liebe Unterstützer*innen, Ich möchte mich ganz herzlichst bei euch allen für die Grosszügigkeit und das Vertrauen bedanken! Bin beindruckt, dass mein Projekt ein so grosses Interesse ausgelöst hat. Wir werden das Projekt mit voller Energie, Schritt für Schritt umsetzen. Viele liebe Grüsse, Kurt Für die Nachverfolgung der einzelnen Entwicklungen und Erweiterungen, haben wir ein Facebook Profil erstellt. Den Link dazu findet Ihr hier: (https://www.facebook.com/Biodiversit%C3%A4tsprojekt-FlowerPower-Rickenbach-106728544930771)

Lesen

Startschuss der Finanzierungsphase

Kurt Hegetschweiler
Kurt Hegetschweiler
11. Mai 2021

Wir haben schon viele Fans für unser Projekt gefunden und starten nun in die Finanzierungsphase. Jetzt heisst es, das Projekt fleissig zu teilen und zu unterstützen. Grabt dafür all eure Netzwerke aus, damit viele Menschen einen kleinen Beitrag dazu leisten können. Wir werden euch in den nächsten Wochen über die Fortschritte auf dem Laufenden halten. Und nochmals ganz herzlichen Dank für das grossartige Interesse und Engagement. Liäbe Gruess Kurt

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden