Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Biodiversität

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Kelleramt-Albis
CHF 19’109

Herzlichen Dank!

Kurt Hegetschweiler
Kurt Hegetschweiler
30. Mai 2021

Liebe Unterstützer*innen,
Ich möchte mich ganz herzlichst bei euch allen für die Grosszügigkeit und das Vertrauen bedanken!
Bin beindruckt, dass mein Projekt ein so grosses Interesse ausgelöst hat. Wir werden das Projekt mit voller Energie, Schritt für Schritt umsetzen. Viele liebe Grüsse, Kurt

Für die Nachverfolgung der einzelnen Entwicklungen und Erweiterungen, haben wir ein Facebook Profil erstellt. Den Link dazu findet Ihr hier: (https://www.facebook.com/Biodiversit%C3%A4tsprojekt-FlowerPower-Rickenbach-106728544930771)

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden