Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Mein Weg an die Spitze, Anna Dietrich

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Sarganserland
CHF 6’050
CHF 3’000
Mindestbetrag
CHF 6’000
Wunschbetrag
28
Unterstützer
Spendentopf der Nachwuchsaktion
CHF 1’050

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

31 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
08.11.2019, 09:24
Anonyme Unterstützung
08.11.2019, 09:23
Dietrichdach AG
03.11.2019, 14:47

Über unser Projekt

Mit deiner Unterstützung hilfst du mir auf dem Weg an die Spitze.
Ich wollte schon von klein auf immer Ski fahren und so ist es heute noch. Da ich im Sommer etwa 40 Tag im Gletschertraining verbringe und im Winter auch noch 40 FIS-Rennen bestreite, gibt dies einen grossen Geldaufwand. Mit deiner Unterstützung wäre es mir möglich, meine Eltern finanziell ein wenig zu entlasten.

Finanzierungszeitraum 18.08.2019 19:52 Uhr - 10.11.2019 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum August 2019-April 2020

Es geht darum, dass ich mit diesem Projekt einen Teil meiner Trainingskosten decken kann. Diese sind relativ hoch, da ich sehr viele Trainingstage über den Sommer in Saas Fee und Zermatt verbringe.

Ich bin eine sehr zielstrebige, motivierte und fleissige Athletin. Deshalb werde ich auch alles dafür geben, dass ich meine Ziele erreiche.

Mit dem Geld werde ich einen Teil der Trainings- und Rennkosten bezahlen können.

Hinter dem Projekt stehen meine Familie und ich.

Mindestbetrag

Da wir sehr viele Trainings in Saas Fee und Zermatt haben, würden diese 3000 Franken einen Teil der Hotel- und Liftkosten abdecken.

Wunschbetrag

Da ich in der kommenden Saison etwa 40 Rennen bestreite, würden diese restlichen 3000 Franken einen Teil der Kosten abdecken.

23. Oktober 2019

Update.

Liebi Unterstützer Im Moment laufen di letschte vorbereite für d Saison uf em Gletscher, wie au im Kondi. Will gli fangen au schu di erste Renne a. Darum wetti öi nomol Danke sägä für öiri Unterstützig. Liebe Gruess Anna

Mehr im Projekt-Blog lesen

Update.