Se connecter
S'inscrire

Mein Weg an die Spitze, Anna Dietrich

Un projet de la région de Raiffeisenbank Sarganserland

A propos de notre projet

Mit deiner Unterstützung hilfst du mir auf dem Weg an die Spitze.
Ich wollte schon von klein auf immer Ski fahren und so ist es heute noch. Da ich im Sommer etwa 40 Tag im Gletschertraining verbringe und im Winter auch noch 40 FIS-Rennen bestreite, gibt dies einen grossen Geldaufwand. Mit deiner Unterstützung wäre es mir möglich, meine Eltern finanziell ein wenig zu entlasten.

Période de financement 18.08.2019 19:52 Heure - 10.11.2019 00:00 Heure
Période de réalisation August 2019-April 2020
Seuil de financement 3'000 CHF
Objectif financier 6'000 CHF

De quoi traite ce projet?

Es geht darum, dass ich mit diesem Projekt einen Teil meiner Trainingskosten decken kann. Diese sind relativ hoch, da ich sehr viele Trainingstage über den Sommer in Saas Fee und Zermatt verbringe.

Pourquoi faut-il parrainer ton projet?

Ich bin eine sehr zielstrebige, motivierte und fleissige Athletin. Deshalb werde ich auch alles dafür geben, dass ich meine Ziele erreiche.

Que se passe-t-il avec l'argent une fois le financement réussi?

Mit dem Geld werde ich einen Teil der Trainings- und Rennkosten bezahlen können.

Qui se tient derrière le projet?

Hinter dem Projekt stehen meine Familie und ich.

Seuil de financement Da wir sehr viele Trainings in Saas Fee und Zermatt haben, würden diese 3000 Franken einen Teil der Hotel- und Liftkosten abdecken.

Objectif financier Da ich in der kommenden Saison etwa 40 Rennen bestreite, würden diese restlichen 3000 Franken einen Teil der Kosten abdecken.

Contacter l'initiateur du projet
Anna Dietrich
Grabenstrasse 11
7324 Vilters Schweiz

0799217184, anna02@gmx.ch

Spendentopf der Nachwuchsaktion

46'570 CHF

53'430 CHF

de

100'000 CHF distribués

Voilà comme cela marche:

  • Le montant du don est doublé jusqu'à la hauteur de CHF 100 au maximum
  • Vaut par parrain
  • CHF 2'000 au maximum par projet sont ajoutés en piochant dans la cagnotte.
  • Dès que le projet a atteint le seuil de financement, il n'y a plus de contribution de la cagnotte.


Etre rapide vaut la peine! Davantage d'informations:

Vers la cagnotte