Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Mein Weg an die Spitze, Anna Dietrich

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Sarganserland

Mit deiner Unterstützung hilfst du mir auf dem Weg an die Spitze.
Ich wollte schon von klein auf immer Ski fahren und so ist es heute noch. Da ich im Sommer etwa 40 Tag im Gletschertraining verbringe und im Winter auch noch 40 FIS-Rennen bestreite, gibt dies einen grossen Geldaufwand. Mit deiner Unterstützung wäre es mir möglich, meine Eltern finanziell ein wenig zu entlasten.

CHF 6’050
CHF 3’000
Importo minimo
CHF 6’000
Importo desiderato
28
sostenitori
Fondo donazioni per giovani leve
CHF 1’050

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 18 ago 2019 19:52 ore - 10 nov 2019 00:00 ore
Periodo di realizzazione August 2019-April 2020

Es geht darum, dass ich mit diesem Projekt einen Teil meiner Trainingskosten decken kann. Diese sind relativ hoch, da ich sehr viele Trainingstage über den Sommer in Saas Fee und Zermatt verbringe.

Ich bin eine sehr zielstrebige, motivierte und fleissige Athletin. Deshalb werde ich auch alles dafür geben, dass ich meine Ziele erreiche.

Mit dem Geld werde ich einen Teil der Trainings- und Rennkosten bezahlen können.

Hinter dem Projekt stehen meine Familie und ich.

Importo minimo

Da wir sehr viele Trainings in Saas Fee und Zermatt haben, würden diese 3000 Franken einen Teil der Hotel- und Liftkosten abdecken.

Importo desiderato

Da ich in der kommenden Saison etwa 40 Rennen bestreite, würden diese restlichen 3000 Franken einen Teil der Kosten abdecken.

23 ottobre 2019

Update.

Liebi Unterstützer Im Moment laufen di letschte vorbereite für d Saison uf em Gletscher, wie au im Kondi. Will gli fangen au schu di erste Renne a. Darum wetti öi nomol Danke sägä für öiri Unterstützig. Liebe Gruess Anna

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Update.
31 sostegni
Supporto anonimo
8 nov 2019, 09:24
Supporto anonimo
8 nov 2019, 09:23
Dietrichdach AG
3 nov 2019, 14:47