Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

AEGERI HONIG

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Ägerital-Sattel
CHF 7’580

Projektblog

Danke!

hans peter
15. Mai 2020

Boahh, ich bin überwältigt! Heut Nacht um 23:59 endet mein Projekt erfolgreich auf lokalhelden.ch Dank euch kann ich das beste Hobby der Welt weiterfinanzieren und ausüben! Danke viel, vielmal für eure Unterstützung! Ohne euch hätte das nie geklappt. Ihr seit die besten ;-) Bis bald! Euer Elias

Lesen

Früheres Projektende am 15.5.2020

hans peter
8. Mai 2020

Hallo Zusammen Die unglaubliche Unterstützung von euch hat meine Erwartungen komplett übertroffen. Bereits am ersten Tag war ich meinem Traum so nahe wie ich nie gedacht hätte. Wow!!! Ganz herzlichen Dank für alles. Da ihr mich so grossartig unterstützt habt, habe ich mich entschieden die Finanzierungsphase zu kürzen, damit ich mit meinem Projekt schon früher als geplant loslegen kann. Ich kann es kaum erwarten....übernächste Woche sollte es schon losgehen. Danke vielmals Elias

Lesen

Schon so viel Geld!

hans peter
5. Mai 2020

Danke viel, vielmal euch allen! Wir haben schon innerhalb eines Tages mehr als die Hälfte des Finanzierungsziel erreicht! Jetzt geht es in den Endspurt! Liebe Grüsse Elias

Lesen

Start in die Finanzierungsphase!

hans peter
5. Mai 2020

Liebe Fans Heute startet mein Projekt in die Finanzierungsphase! Ab heute kann man spenden. Unterstütz mich, teilt das Projekt auf Facebook, Instagram usw.! Zusammen schaffen wir das Finanzierungsziel! Lg Elias

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden