Anmelden
Registrieren

Abschlussprojekt: Crowdfunding für kranke Kinder.

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Weinland

570 CHF 190% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
13 Unterstützer

Über unser Projekt

Mein Name ist Stephanie Burton, ich besuche die 3. Sekundarstufe in Stammheim und bin zurzeit an meinem Abschluss Projekt.
Mit meinem Projekt unterstütze ich die Theodora Stiftung Schweiz.

Die Theodora Stiftung hilft unzähligen Kindern in 34 Spitälern der Schweiz zu lachen und Ihre Sorgen für einen Moment zu vergessen.

Mir ist es ein grosses Anliegen, dass die Kinder ihr Lachen nicht verlieren und die Familien in dieser schweren Zeit zu unterstützen.

Finanzierungszeitraum 03.04.2018 07:48 Uhr - 05.06.2018 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum 11. Juni 2018
Finanzierungsschwelle 300 CHF
Finanzierungsziel 1'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Unterstützung der Theodora Stiftung:

- Spenden durch Crowdfunding
- Kuchen backen und verkaufen
- Singen

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Das Ziel ist die Theodora Stiftung zu unterstützen und mein Projekt positiv zu absolvieren.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Die Theodora Stiftung bringt viele Kinder in die Welt der Fantasie und Freude.
Mit diesem Projekt helfen Sie weiteren Kindern zum Lachen zurück zu finden.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird der Theodora Stiftung überreicht.

Wer steht hinter dem Projekt?

Stephanie Burton, 14 Jahre Alt, 3 Sekundarschule Stammheim