Abschlussprojekt: Crowdfunding für kranke Kinder.

Un projet de la région de Raiffeisenbank Weinland

CHF 570  
Projet terminé
Projet réussi
13 parrains

A propos de notre projet

Mein Name ist Stephanie Burton, ich besuche die 3. Sekundarstufe in Stammheim und bin zurzeit an meinem Abschluss Projekt.
Mit meinem Projekt unterstütze ich die Theodora Stiftung Schweiz.

Die Theodora Stiftung hilft unzähligen Kindern in 34 Spitälern der Schweiz zu lachen und Ihre Sorgen für einen Moment zu vergessen.

Mir ist es ein grosses Anliegen, dass die Kinder ihr Lachen nicht verlieren und die Familien in dieser schweren Zeit zu unterstützen.

Période de financement 03.04.2018 07:48 Heure - 05.06.2018 00:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 11. Juni 2018
Seuil de financement CHF 300
Objectif financier CHF 1'000

De quoi traite ce projet?

Unterstützung der Theodora Stiftung:

- Spenden durch Crowdfunding
- Kuchen backen und verkaufen
- Singen

Quels sont les buts et le groupe cible?

Das Ziel ist die Theodora Stiftung zu unterstützen und mein Projekt positiv zu absolvieren.

Pourquoi faut-il parrainer votre projet en particulier? 

Die Theodora Stiftung bringt viele Kinder in die Welt der Fantasie und Freude.
Mit diesem Projekt helfen Sie weiteren Kindern zum Lachen zurück zu finden.

Que se passe-t-il avec l'argent une fois le financement réuni?

Das Geld wird der Theodora Stiftung überreicht.

Objectif financier

Je mehr Spenden desto mehr Lachende Kinder!

Qui sont les initiateurs du projet? 

Stephanie Burton, 14 Jahre Alt, 3 Sekundarschule Stammheim