Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Abschlussprojekt: Crowdfunding für kranke Kinder.

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Weinland
CHF 570
CHF 300
Importo minimo
CHF 1’000
Importo desiderato
13
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

12 sostegni
Ralph Burton
18 mag 2018, 07:48
Esther Forster
10 mag 2018, 10:55
Ramona Keller
10 mag 2018, 09:34

Il nostro progetto

Mein Name ist Stephanie Burton, ich besuche die 3. Sekundarstufe in Stammheim und bin zurzeit an meinem Abschluss Projekt.
Mit meinem Projekt unterstütze ich die Theodora Stiftung Schweiz.

Die Theodora Stiftung hilft unzähligen Kindern in 34 Spitälern der Schweiz zu lachen und Ihre Sorgen für einen Moment zu vergessen.

Mir ist es ein grosses Anliegen, dass die Kinder ihr Lachen nicht verlieren und die Familien in dieser schweren Zeit zu unterstützen.

Periodo di finanziamento 3 apr 2018 07:48 ore - 5 giu 2018 00:00 ore
Periodo di realizzazione 11. Juni 2018

Unterstützung der Theodora Stiftung:

- Spenden durch Crowdfunding
- Kuchen backen und verkaufen
- Singen

Das Ziel ist die Theodora Stiftung zu unterstützen und mein Projekt positiv zu absolvieren.

Die Theodora Stiftung bringt viele Kinder in die Welt der Fantasie und Freude.
Mit diesem Projekt helfen Sie weiteren Kindern zum Lachen zurück zu finden.

Das Geld wird der Theodora Stiftung überreicht.

Importo desiderato

Je mehr Spenden desto mehr Lachende Kinder!

Stephanie Burton, 14 Jahre Alt, 3 Sekundarschule Stammheim

Tolles Projekt

Anita Hagmann
28 marzo 2018 alle ore 19:51

Visualizza tutti