Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Musik Video zum Kurzfilm “A Reason To Stay”

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 4’485

Projektblog

Update

Tracy Shoemaker (-Bürgin)
Tracy Shoemaker (-Bürgin)
21. November 2022

Liebe Unterstützer des Projekts “A Reason To Stay” Die Filmpremiere findet morgen am 22.11. Leider noch nicht statt. Wir sind immer noch fest in der Postproduktionsphase. Wir geben unser Bestes dass wir das Musikvideo “A Reason to Stay” noch im alten Jahr fertigstellen können. Das Packet mit dem Film und den Zusatzmaterialien für die Schulen kommt erst im neuen Jahr heraus. Wir sind daran aber es dauert alles seine Liebe Zeit - allerdings lohnt sich das am Ende. Wir sind dabei noch Budget anzufordern von Kulturförderungs Stiftungen. Falls jemand unter euch gerne mitarbeiten möchte, dass wir schneller vorankommen sind wir sehr dankbar um den Support und das Mitdenken und Mitwirken. Liebe Grüsse, Tracy

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden