Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Zornig geboren - ein Mix aus Schauspiel und szenischer Lesung

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich
CHF 10’815

Projektblog

Das Projekt "Zornig geboren" erfolgreich finanziert

Daniela Bolliger
Daniela Bolliger
24. Juni 2020

Liebe Unterstützer*innen Die Finanzierungsphase ist seit ein paar Tagen abgeschlossen. Wir freuen uns sehr über die grosszügigen Spenden und möchten uns auf diesem Weg herzlich bei euch bedanken. Wir starten in die nächste Phase und planen unsere Vorstellungsreihe für's 2021. Vielleicht ergibt sich auch schon eine Möglichkeit im 2020 für euch zu spielen. Wir halten euch auf dem Laufenden. Liebe Grüsse Claudia & Daniela

Lesen

Danke. Wir sind startklar!!

Daniela Bolliger
Daniela Bolliger
8. Mai 2020

Ihr seid unglaublich! Und doch ist es wahr: Innerhalb von fünf Tagen haben wir unser Finanzierungsziel erreicht! Danke herzlichst für eure Spenden, die uns schon fast Flügel verleihen werden. Natürlich dürfen alle, die noch möchten, bis zum 21.6.20 auch noch einen Beitrag leisten, wir freuen uns weiterhin. Eure Unterstützung hat uns so viel Auftrieb und Zuversicht gegeben! Und auch unsere vier Frauenfiguren fühlen sich gestärkt. Merci!

Lesen

Finanzierungsphase

Daniela Bolliger
Daniela Bolliger
4. Mai 2020

Dank euch sind wir jetzt in der Finanzierungsphase! Helft uns das Projekt weiter bekannt zu machen. Liebe Grüsse Claudia & Daniela

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden