Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Zornig geboren - ein Mix aus Schauspiel und szenischer Lesung

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich
CHF 10’815

Danke. Wir sind startklar!!

Daniela Bolliger
Daniela Bolliger
8. Mai 2020

Ihr seid unglaublich! Und doch ist es wahr: Innerhalb von fünf Tagen haben wir unser Finanzierungsziel erreicht! Danke herzlichst für eure Spenden, die uns schon fast Flügel verleihen werden.
Natürlich dürfen alle, die noch möchten, bis zum 21.6.20 auch noch einen Beitrag leisten, wir freuen uns weiterhin.
Eure Unterstützung hat uns so viel Auftrieb und Zuversicht gegeben! Und auch unsere vier Frauenfiguren fühlen sich gestärkt.
Merci!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden