Yoga & Fitness Parcours Trin

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Surselva

CHF 13'750  
5 Helfer
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
30 Unterstützer
unterstützt durch Raiffeisen
Pia Darms-Caprez
15.06.17, 15:30 von Pia Darms-Caprez

Danke, dass du dich als Fan unseres «Yoga-Parcours» Projektes registriert hast. Nun bleiben uns noch 15 Tage um die nötigen Fr. 12'000.- für die Beschilderung der neuen Posten zu sammeln.

Wenn du auf «Jetzt unterstützen» klickst, kannst du eine verbindliche Sponsoren-Zusage machen. Nur wenn bis am 30. Juni 17 der Minimumbetrag von Fr. 12’000.- zusammen kommt, können wir die Beschilderung des Parcours finanzieren.

https://www.lokalhelden.ch/yoga-fitness-parcours

Hilf mit und unterstütze das Projekt mit einer kleinen Spende und wirb in deiner Umgebung für das Projekt. Sprich Nachbarn, Familie und Freunde darauf an. Motiviere sie, ebenfalls mitzuhelfen!

Sonnige Grüsse aus Trin und vielen Dank
Verkehrsverein Trin

P.S. Wir waren in der Zwischenzeit nicht untätig… Mit vielen freiwilligen Helfern haben wir viel Schweiss vergossen und die 9 neuen Yoga Posten erstellt. Auch wenn die Beschilderung noch fehlt, wollen wir euch den Parcours nicht vorenthalten und ihn am kommenden Samstag mit einer provisorischen Beschilderung eröffnen. Schaut vorbei - um 13:00 Uhr geht’s los.

Weitere Links

https://www.lokalhelden.ch/yoga-fitness-parcours
Bitte warten ...