Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

unterstützt durch Raiffeisen

Yoga & Fitness Parcours Trin

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Surselva
CHF 13’750

Projektblog

Herzlichen Dank an alle !

Pia Darms-Caprez
Pia Darms-Caprez
7. August 2017

Gemeinsam haben wir es geschafft und über lokalhelden.ch in der Zwischenzeit genügend Spendenzusagen sammeln können, um das Projekt «Yoga und Fitness Parcours» in Trin zu realisieren. Nun geht es also in die letzte Phase , bei der alle Spender die Zahlungsaufforderung erhalten. Alle die uns eine finanzielle Unterstützung zugesichert haben , erhalten nun von lokalhelden.ch eine automatische Mail mit der Überweisungsaufforderung (Achtung: es wird KEINE Rechnung per Post versandt, sondern lediglich dieses E-Mail von lokalhelden.ch). Bitte überweist uns den zugesicherten Betrag, damit wir die anfallenden Kosten decken können. Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung und wir freuen uns, dich bald auf dem Fitness- & Yoga Parcours in Trin begrüssen zu dürfen Verkehrsverein Trin

Lesen

Yoga Einführung für Kurzentschlossene

Pia Darms-Caprez
Pia Darms-Caprez
7. Juli 2017

Morgen Samstag, 8. Juli von 8.00 bis 9.00 Uhr noch nichts vor? Dann entdecke mit uns den neuen Yoga Parcours in Trin . Im rund einstündigen gratis Workshop werden Dir von unserer Yoga Lehrerin die Yoga Grundprinzipien und die 9 neuen Yoga Posten mit den entsprechenden Übungen gezeigt. Danach bist du ready den Yoga Parcours alleine zu absolvieren… Melde dich jetzt per E-Mail unter vvtrin@bluewin.ch an und schon bist du dabei. Wir freuen uns auf dich Dein Verkehrsverein Trin P.S. Fall du Morgen keine Zeit hast, am Samstag, 2. September 2017 findet ein weiterer gratis Workshop statt. Auch hierfür kannst du dich unter vvtrin@bluewin.ch anmelden.

Lesen

Das Yoga-Parcours Projekt in Trin braucht deine Unterstützung!

Pia Darms-Caprez
Pia Darms-Caprez
15. Juni 2017

Danke, dass du dich als Fan unseres «Yoga-Parcours» Projektes registriert hast. Nun bleiben uns noch 15 Tage um die nötigen Fr. 12'000.- für die Beschilderung der neuen Posten zu sammeln. Wenn du auf «Jetzt unterstützen» klickst, kannst du eine verbindliche Sponsoren-Zusage machen. Nur wenn bis am 30. Juni 17 der Minimumbetrag von Fr. 12’000.- zusammen kommt, können wir die Beschilderung des Parcours finanzieren. https://www.lokalhelden.ch/yoga-fitness-parcours Hilf mit und unterstütze das Projekt mit einer kleinen Spende und wirb in deiner Umgebung für das Projekt. Sprich Nachbarn, Familie und Freunde darauf an. Motiviere sie, ebenfalls mitzuhelfen! Sonnige Grüsse aus Trin und vielen Dank Verkehrsverein Trin P.S. Wir waren in der Zwischenzeit nicht untätig… Mit vielen freiwilligen Helfern haben wir viel Schweiss vergossen und die 9 neuen Yoga Posten erstellt. Auch wenn die Beschilderung noch fehlt, wollen wir euch den Parcours nicht vorenthalten und ihn am kommenden Samstag mit einer provisorischen Beschilderung eröffnen. Schaut vorbei - um 13:00 Uhr geht’s los.

Lesen

Wir starten in die Finanzierungsphase

Pia Darms-Caprez
Pia Darms-Caprez
12. April 2017

Juhuu… Wir haben jetzt über 80 Fans für unser Yoga Parcours Projekt und können damit die Finanzierungsphase starten. Jetzt gilt es also Ernst. Jeder Franken zählt. Unter https://www.lokalhelden.ch/yoga-fitness-parcours könnt ihr unser Projekt unterstützen, indem ihr ein Merci Paket kauft oder Werbung für unseren Yoga Weg in Trin macht. Je mehr Leute von unserem Projekt erfahren desto grösser sind die Erfolgschancen. Sonnige Grüsse aus Trin und vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden