Anmelden
Registrieren

Yoga & Fitness Parcours Trin

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Surselva

13'750 CHF 115% finanziert
5 Helfer (10%)
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
30 Unterstützer
14.03.18, 11:31 von Pia Darms-Caprez

Juhuu… Wir haben jetzt über 80 Fans für unser Yoga Parcours Projekt und können damit die Finanzierungsphase starten.

Jetzt gilt es also Ernst. Jeder Franken zählt. Unter https://www.lokalhelden.ch/yoga-fitness-parcours könnt ihr unser Projekt unterstützen, indem ihr ein Merci Paket kauft oder Werbung für unseren Yoga Weg in Trin macht. Je mehr Leute von unserem Projekt erfahren desto grösser sind die Erfolgschancen.

Sonnige Grüsse aus Trin und vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Kommentare

Stephan Stirnimann 19.05.2017, 10:02
Grüsse eines vorbeiziehenden Reisejournalisten (Destination Surselva). Hab mir dabei den ehemaligen Intersport Parcours angeschaut, der durch ein idyllisches Wäldchen führt (aber offenbar wurde ziemlich grob geholzt in den letzten Jahren - man sieht tiefe Spuren der Räder im Boden..). Wunderbare Idee, diesen Parcours mit Yoga-Posten zu bereichern. Was ich vermisst habe, und was euch dienlich wäre für das Crowdfunding, ist eine Beschilderung/Infotafel am Waldeingang oder auf dem Parkplatz - denn ich bin nur per Zufall auf euer Projekt gestossen! Viel Glück und alles Gute, Stephan Mark Stirnimann
Sebastian Boss 29.05.2017, 21:22
Habt ihr eigentlich schon die Greenstyle-Foundation um Unterstützung angefragt: https://www.flims.com/resort-erleben/greenstyle/greenstyle-foundation
Bitte warten ...