Winterthur Warriors Trainingsmaterial

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Winterthur

CHF 6'074  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
33 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Manuel Aeberli
12.10.18, 12:00 von Manuel Aeberli

Wow, liebe Leute, das ist grossartig! Wir haben die 5000er Marke geknackt damit dürfte der Umsetzung des Projektes nichts mehr im Weg stehen. Grandios! Danke!!!

Unser Auftritt am Montag im Sportdate hat uns bereits rund 700.- gebracht. Nun wurden innert 24h die restlichen knapp 2000.- gesammelt. Da wir nun noch fast 30 Tage Zeit haben, können wir uns nun auf das Stretch Goal konzentrieren. Denn neben dem Schlitten können wir möglicherweise nun auch weitere Trainingsgeräte in Betracht ziehen. Die Aktion läuft also weiter.

Toll, dass Ihr hier alle mitmacht und Teil einer erfolgreichen Geschichte seid.

#danketusig

Bitte warten ...