Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Schwimmen und Wassersicherheit im freien Gewässer

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Weinland
CHF 2’460

Das Rettungsbrett ist bereit! Und der Sommer ...?

Maja Jacober
Maja Jacober
19. Mai 2021

Da Deutschland zum Glück an Aufahrt die Corona-Massnahmen gelockert hat, konnte ich heute das Rettungsbrett in die Schweiz holen. Es ist zwar noch "warm" ;-) eingepackt, der Sommer lässt dieses Jahr ziemlich auf sich warten ... Nichtsdestotrotz sind schon viele Schwimmstunden im Rhein geplant. Jetzt hoffen wir einfach, dass Wetter, Luft- und Wassertemperaturen bald zum Schwimmen in offenen Gewässern einladen werden. Ich freue mich!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden