Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Videokamera für die Trainingshalle

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 3’309

Endspurt für das «Weihnachtsgeschenk» an unsere Teams

Roland Marti
Roland Marti
30. November 2016

Super, ein erstes Etappenziel ist erreicht! Die so wichtige Videokamera für die Trainingshalle kann beschafft werden. Vielen lieben Dank für alle die grosszügigen Spenden!

Wenn jetzt alle noch ein paar Franken locker machen, schaffen wir es sogar, die ganzen benötigten CHF 3780 zusammen zu bringen, ohne die Vereinskasse zu belasten! Die Aktion auf www.lokalhelden.ch läuft noch genau bis 4. Dezember. Auch hier gilt: Jeder Rappen zählt – und man weiss erst noch ganz genau, wo die Spendenfranken eingesetzt werden. Also, gebt euch einen "Schupf“ und belohnt unsere Teams für ihre grandiosen Leistungen.
Wir schaffen das! :D

PS: Selbstverständlich dürft ihr diese Nachricht gerne weiterleiten …

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden