Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 1’690 Unterstützung durch Raiffeisen

Velokurier - nachhaltig und sozial

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisen Villmergen
CHF 8’600

Projektblog

Wir haben es geschafft ...

Lisa Egger
Lisa Egger
19. Oktober 2021

Wir haben unser Velokurier-Projekt erfolgreich abgeschlossen! Eineinhalb E-Bikes und Schutzausrüstung für unsere KurierInnen können dank euch finanziert werden. Dank früher Erreichung der Finanzierungsschwelle konnte unser erster Kurier bereits frische Bioboxen für Mahler & Co. AG ausliefern. Nun heisst es, kräftig in die Pedale treten, um das Angebot bekannt zu machen. Herzlichen Dank an alle SpenderInnen und an die Raiffeisen für die grosszügige Unterstützung.

Lesen

Erstes E-Bike finanziert ... und noch mehr!

Lisa Egger
Lisa Egger
27. September 2021

Ihr seid super! Unglaubliche 8'130 Franken sind zusammen gekommen. Somit ist unser Projekt «Velokurier - nachhaltig und sozial» bei Lokalhelden geglückt und das erste E-Bike finanziert! Vielen Dank an alle, die bereits gespendet haben. Nun fehlen noch weitere knappe 4'000 Franken für das zweite Gefährt. Teilt - postet - spendet weiter! Vielen Dank für euren Support.

Lesen

Wir haben es geschafft ...

Lisa Egger
Lisa Egger
19. August 2021

... seit heute sind wir in der Finanzierungsphase. Bitte helft uns mit, postet, teilt und spendet, damit unser Projekt bald umgesetzt werden kann. Vielen Dank für euren Support.

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden