Velokurier - nachhaltig und sozial

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisen Villmergen

CHF 8'600  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
39 Unterstützer
CHF 1'690 Unterstützung durch Raiffeisen
Mehr Projektinfos
Lisa Egger
19.10.21, 14:30 von Lisa Egger
Wir haben unser Velokurier-Projekt erfolgreich abgeschlossen! Eineinhalb E-Bikes und Schutzausrüstung für unsere KurierInnen können dank euch finanziert werden. Dank früher Erreichung der Finanzierungsschwelle konnte unser erster Kurier bereits frische Bioboxen für Mahler & Co. AG ausliefern. Nun heisst es, kräftig in die Pedale treten, um das Angebot bekannt zu machen. Herzlichen Dank an alle SpenderInnen und an die Raiffeisen für die grosszügige Unterstützung.
Lisa Egger
27.09.21, 09:10 von Lisa Egger
Ihr seid super! Unglaubliche 8'130 Franken sind zusammen gekommen. Somit ist unser Projekt «Velokurier - nachhaltig und sozial» bei Lokalhelden geglückt und das erste E-Bike finanziert! Vielen Dank an alle, die bereits gespendet haben. Nun fehlen noch weitere knappe 4'000 Franken für das zweite Gefährt. Teilt - postet - spendet weiter! Vielen Dank für euren Support.
Lisa Egger
19.08.21, 15:55 von Lisa Egger
... seit heute sind wir in der Finanzierungsphase. Bitte helft uns mit, postet, teilt und spendet, damit unser Projekt bald umgesetzt werden kann. Vielen Dank für euren Support.