Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Restaurierung des Autobusses Nr. 81 von vbl-historic

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern
CHF 15’000

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Aktuell lauft die Suche nach Ersatzteilen und passenden Reparaturmöglichkeiten weiter. Momentan geht es um die Radläufe, welche einige Löcher aufweisen. Jürg Biegger (Verlag Jürg Biegger), Herr Suhner aus dem Saurer-Museum sowie Herr Billeter vom FBW-Club haben uns auch über die Festtage geantwortet. Oldtimer-Liebhaber haben offenbar nie 'Pause'. Herzlichen Dank!

Christian Zumsteg
29. Dezember 2019 um 17:07

Einen Beitrag für die Unterstützung zahle ich gerne ein. Den Wert, den wir erschaffen, wenn der restaurierte Autobus Nr. 81 wieder durch Luzern fährt, ist ein Vielfaches davon!

Dominik Birrer
10. Dezember 2019 um 22:13

Ein wichtiges une einzigartiges Objekt aus vergangenen Zeiten, dessen Erhalt unbedingt zu unterstützen ist!

Felix Handermann
21. November 2019 um 09:53

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden