Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Mario Schenk

Mario Schenk

FH Bachelor in Tourismus mit dem Fokus auf Marketing und Produktentwicklung. Seit 2009 freischaffender Veranstaltungstechniker und nun im Event-Ticketing tätig. Ausgezeichnete Freizeitprodukt-Konzepte im internationalen Wettbewerb der UNWTO. Meine Motivation:”Seit Jahren suche ich erfolglos das perfekte Freizeitangebot. Mit unserem selbst erarbeitete Historytainment Konzept wollen wir dieses Ziel nun selbst erreichen.“

Switzerland

Eigene Projekte (1)

Unterstütze Projekte (7)

machBar Pop up ar Aare
Bern
Soziales, Kultur & Kunst, Veranstaltungen
machBar Pop up ar Aare

Wir gestalten einen Ort zum Verweilen und um Freunde und/oder die Familie zu treffen. In der Natur an der Aare erschaffen wir unsere Pop Up Bar

Wir bauen unser Morgen!
Epiquerez
Nachhaltigkeit & Ökologie, Lokale, regionale Entwicklung
Wir bauen unser Morgen!

Wir möchten das Maison de Paille ausbauen, einen Ort des ökologischen Bauens, der Permakultur, der ganzheitlichen Praktiken und des Wohlbefindens.

Restaurierung Alp Tamangur Dadora
Scuol
Lokale, regionale Entwicklung, Nachhaltigkeit & Ökologie
Restaurierung Alp Tamangur Dadora

Die Alp Tamangur Dadora (S-charl), erbaut 1777, benötigt dringend eine Renovation, um sie für die nächste Generationen zu erhalten

Ausbau Momentum OIten
Olten
Kinder, Jugend, Familie, Sport
Ausbau Momentum OIten

Neue Boulder- und erweiterte Kurswand für die Oltner Boulder- und Skatehalle Momentum. Ein Beitrag zur Sport- und Jugendfördung.

Bei diesen Projekten bin ich Fan (1)