Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Helena Balett

Helena Balett

Im OK FAUSTA piuniera für die Finanzen zuständig.

Switzerland / Ilanz

Eigene Projekte (1)

Unterstütze Projekte (4)

ANIKK – meine erste EP
Sagogn
unterstützt durch
Kultur & Kunst, Musik & Gesang
ANIKK – meine erste EP

Mein grosses Herzensprojekt steht an! Werde auch du Teil von der Realisierung meiner ersten EP. Herzlichen Dank für deine Unterstützung. ANIKK <3

Bei diesen Projekten bin ich Fan (8)

Pumptrack a Glion
Ilanz, Ilanz/Glion
Kinder, Jugend, Familie, Sport
Pumptrack a Glion

Begeistere dich für unseren neuen Pumptrack in Ilanz – Spass und Sport für alle! Unterstütze uns und sei Teil dieser tollen Gemeinschaft.

ANIKK – meine erste EP
Sagogn
unterstützt durch
Kultur & Kunst, Musik & Gesang
ANIKK – meine erste EP

Mein grosses Herzensprojekt steht an! Werde auch du Teil von der Realisierung meiner ersten EP. Herzlichen Dank für deine Unterstützung. ANIKK <3

Start faster
Obersaxen
Sport
Start faster

Start faster - die Rampe für Schnellstarter! Mit der Sommerstartrampe beim Rufalipark in Obersaxen haben Carlo Janka sowie Nachwuchstalente die Möglichkeit auch während des Sommers an der...