Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Helena Balett

Helena Balett

Im OK FAUSTA piuniera für die Finanzen zuständig.

Switzerland / Ilanz

Propres projets (1)

Parraine des projets (4)

ANIKK – meine erste EP
Sagogn
soutenu par
Culture & art, Musique & chant
ANIKK – meine erste EP

Mein grosses Herzensprojekt steht an! Werde auch du Teil von der Realisierung meiner ersten EP. Herzlichen Dank für deine Unterstützung. ANIKK <3

Je suis fan des projets suivants (8)

Pumptrack a Glion
Ilanz, Ilanz/Glion
Enfants, jeunesse & famille, Sport
Pumptrack a Glion

Begeistere dich für unseren neuen Pumptrack in Ilanz – Spass und Sport für alle! Unterstütze uns und sei Teil dieser tollen Gemeinschaft.

ANIKK – meine erste EP
Sagogn
soutenu par
Culture & art, Musique & chant
ANIKK – meine erste EP

Mein grosses Herzensprojekt steht an! Werde auch du Teil von der Realisierung meiner ersten EP. Herzlichen Dank für deine Unterstützung. ANIKK <3

Start faster
Obersaxen
Sport
Start faster

Start faster - die Rampe für Schnellstarter! Mit der Sommerstartrampe beim Rufalipark in Obersaxen haben Carlo Janka sowie Nachwuchstalente die Möglichkeit auch während des Sommers an der...