Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Upway-App zur Hilfe bei Depressionen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich Flughafen
CHF 70’100

Der Programmierauftrag wurde erteilt!

Werner Klecka
Werner Klecka
22. Juni 2019

Nach einem eintägigen Kick-Off-Meeting wurde der Auftrag für die Programmierung der ersten App-Version an die www.fotec.at erteilt. Damit wurde eine vielversprechende
Basis einer langfristigen Zusammenarbeit mit einem technologisch führenden Unternehmen auf dem Gebiet der App-Programmierung geschaffen.
Ich freue mich riesig, in Fotec einen Partner gefunden zu haben, der nicht nur die von mir initialisierte upway-App-Vision umsetzt, sondern auch eigene Gedanken und Erfahrungen, in allen Bereichen der App-Technologie, mit einbringt und eine qualitativ hochstehende Applikation nachhaltig begleiten wird.

Zur Umsetzung des Gesamtprojektes sind jedoch weiterhin finanzielle Mittel erforderlich. Der gemeinnützige Verein upway ist in der Start-Phase (bis Ende 2020) weiterhin auf Spenden angewiesen.
Spendenkonto:
Raiffeisenbank Zürich Flughafen,
IBAN: CH55 8147 4000 0024 9673 8,
lautend auf Verein upway, Bachenbülach,
Vermerk: "upway-Realisierungsprojekt"
Herzlichen Dank zum Voraus für Ihre Mithilfe.
Werner Klecka und Team

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden