Anmelden
Registrieren

Emma's Lebensmittel - Unverpackt Laden in Bischofszell (TG)

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zihlschlacht-Muolen-Bischofszell

29.03.20, 10:42 von Dina Biedermann
Ein grosses Dankeschön an alle Unterstützer! Wir können kaum in Worte fassen, was hier passiert. So viele Leute, die an unser Projekt glauben. Es zeigt uns, dass ihr alle da draussen dasselbe wollt wie wir. Einen Laden, wo ihr verpackungsfrei, nachhaltig und sozial einkaufen könnt. Wir wollen noch mehr - wir schaffen einen Ort der Begegnung. Wir richten im Laden ein kleines KAFFEEBISTRO ein. Während unseren Ladenöffnungszeiten habt ihr die Gelegenheit bei uns einen Kaffe oder Tee mit einem hausgemachten Stück Kuchen zu geniessen. Seht dazu das MERCI Kaffeekränzchen - auch eine schöne Geschenkidee für eure Freunde. Ein weiterer Gedanken von uns - sind kleine Begleitabende für einen achtsameren & nachhaltigeren Lebensstil. Für unseren ersten Anlass haben wir ein MERCI hochgeladen. Das private Yoga + Klang- MERCI schenkt Hoffnung und Zuversicht für die Zeit nach Corona, nämlich gemeinsam-wieder-etwas-zusammen-erleben-können mit Freunden, Mitarbeitern oder Vereinsmitgliedern. Marianne Bänziger & Doris Reifler-Zäch nehmen euch mit auf eine Reise zu euch selbst in der Bewegung und mit Klang. Eine schöne Geste, die wir jetzt alle gut gebrauchen können.
01.03.20, 19:48 von Dina Biedermann
Wow, wir sind schlichtweg überwältigt liebe Unterstützer/innen. Wir haben uns nicht gedacht, dass unser Projekt auf soviel positives Feedback stösst. Dank euch haben wir innert 5 Tagen 50% unserer Finanzierungsschwelle erreicht. Das motiviert uns unheimlich und wir freuen uns auf jede weitere Unterstützung. Ein grosses Dankeschön an euch! Isabelle, Renate, Jasmin, Barbara, Doris, Andrea und Dina
26.02.20, 10:55 von Dina Biedermann
Liebe Fans Danke euch, fürs FAN werden! Es ging nicht mal 8 Stunden und wir hatten eine Fan-Gemeinschaft. Wir starten heute mit unserer Crowdfunding-Finanzierungsphase. Das heisst ihr könnt uns jetzt auch finanziell unterstützen und ein Merci sichern. Wir bitten euch, die Entstehung von Emma's Lebensmittel Laden zu verbreiten. Sendet den folgenden Link an all eure Freunde und Verwandte. www.lokalhelden.ch/unverpackt-laden Wir sind total aufgeregt und gespannt auf die folgenden Tage. Danke euch vielmals, ihr tragt zum Gelingen von Emma's Lebensmittel bei. Eure Emma's!