Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

unterstützt durch Raiffeisen

Emma's Lebensmittel - Unverpackt Laden in Bischofszell (TG)

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Amriswil Bischofszell
CHF 21’598

Wir sind in der Finanzierungsphase

Dina Biedermann
Dina Biedermann
26. Februar 2020

Liebe Fans

Danke euch, fürs FAN werden! Es ging nicht mal 8 Stunden und wir hatten eine Fan-Gemeinschaft.
Wir starten heute mit unserer Crowdfunding-Finanzierungsphase. Das heisst ihr könnt uns jetzt auch finanziell unterstützen und ein Merci sichern. Wir bitten euch, die Entstehung von Emma's Lebensmittel Laden zu verbreiten. Sendet den folgenden Link an all eure Freunde und Verwandte.

www.lokalhelden.ch/unverpackt-laden

Wir sind total aufgeregt und gespannt auf die folgenden Tage.

Danke euch vielmals, ihr tragt zum Gelingen von Emma's Lebensmittel bei.

Eure Emma's!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden