Kampagnen
So funktioniert's:
- Verdoppelung der Spende bis maximal CHF 50
- pro Projekt werden 50% vom Mindestbetrag des Projektes und maximal CHF 1'000 aus dem Spendentopf verteilt
Wähle eine oder mehrere der nachfolgenden Unterstützungen aus
Ich benötige unbedingt finanzielle Unterstützung um meine Skikarriere weiterzuführen. Die Unterkünfte, Abos, Reisen, Material und Kleidung sind mit hohen Kosten verbunden.
- Kurzfristige Ziele: gute Vorbereitung, Skitechnik verbessern,
guter Saisonbeginn
- Mittelfristige Ziele: B-Kader, im Europacup Punkte sammeln,
FIS-Punkte in Abfahrt & SG verbessern
- Langfristige Ziele: Weltcup, Nationalmannschaft, Olympiade
Ziel allgemein: Gesundheit und Spass haben
Ich bin eine ehrgeizige und disziplinierte Athletin. Täglich arbeite ich hart um mein Ziel zu erreichen. Ich schätze jede Unterstützung und danke ihnen von Herzen.
Es wird investiert in Material, Training, Reisen, Hotelunterkünfte, Abos und Kleidung. Das gesamte Geld wird in die Auslagen des Skifahrens investiert. Eine Saison kostet insgesamt um die 30'000 Franken.
4'800 Fr. = Beitrag NLZ
18'000 Fr. = Unterkünfte/Reisen
3'000 Fr. = Material
2'200Fr. = Abo
700Fr. = Kleidung
1'000Fr. = Schule
Mit dem Geld kann ich das Material und einen Teil der Unterkünfte abdecken.
Mit dem Geld kann ich mir ungefähr die Hälfte meiner Unterkunftskosten und Reisen finanzieren. Wir bestreiten hauptsächlich die Speed-Rennen in Frankreich, Österreich oder Italien. Im Winter sind wir fast jede Woche unterwegs.
Meine Familie und Sponsorinnen/Sponsoren stehen hinter dem Projekt. Ich werde alles tun um das Projekt erfolgreich durchzuführen.