Talin Gasser: Unihockey-Saison 2022/2023

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Ägerital-Sattel

CHF 6'880 68% finanziert
12 Tage
19 Unterstützer

Über unser Projekt

Mein Name ist Talin Gasser und ich spiele ambitioniert und begeistert Unihockey. Seit August 2021 besuche ich das Gymnasium am OYM-College (Sportgymnasium).

Um den Weg an die Spitze zu schaffen, habe ich meine Ausbildung so gewählt, dass Spitzensport und Ausbildung optimal aufeinander abgestimmt sind. Dadurch kann ich zusätzliche Spezialtrainings absolvieren und gewinne Zeit für die Regeneration.

Finanzierungszeitraum 19.07.2022 16:55 Uhr - 21.08.2022 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Saison 2022/2023
Finanzierungsschwelle CHF 10'000
Finanzierungsziel CHF 20'000

Worum geht es in diesem Projekt?

Ich will es sportlich bis ganz an die Spitze schaffen. Dabei habe ich grosse Ziele und investiere viel Zeit und Energie in den Unihockeysport. Mit diesem Projekt möchte ich das Familienbudget entlasten. Mit Ihrer Unterstützung helfen Sie mir finanziell und motivieren mich, meinen eingeschlagenen Weg weiterzugehen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wenn mein Projekt auf lokalhelden.ch erfolgreich wird, kann ich meine Fixkosten für den Leistungssport decken und Spezial- und Zusatztrainings finanzieren.

Ich wende mich an Freunde, Bekannte und Firmen, die mich auf dem Weg an die Spitze unterstützen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Ich verfolge meine Ziele zu 100% konsequent und gebe alles für den Sport. Ihre Unterstützung bestärkt mich darin, auf dem richtigen Weg zu sein. Dank dem finanziellen Support kann ich mich voll und ganz auf die Ausbildung und den Sport konzentrieren. Ich möchte mich menschlich wie auch sportlich weiterentwickeln und weitere Schritte auf dem Weg zur Spitzenathletin machen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das gespendete Geld wird für meine Fixkosten und Zusatztrainings verwendet.

Finanzierungsschwelle

Mit diesem Geld decke ich die Fixkosten. Dazu gehören:

  • Jahresbeitrag Zug United: CHF 1'250.00
  • Kosten RLZ: CHF 975.00
  • Kosten OYM-College (Schule): 5‘000.00
  • SBB-GA: CHF 1‘645.00
  • Materialkosten: CHF 1'130.00
Finanzierungsziel

Um mich optimal zu entwickeln, möchte ich mehr in den Sport investieren als Andere. Das verursacht zusätzliche Kosten:

  • OYM Sporternährung: CHF 3‘000.00.
  • Athletenbetreuung und Mentaltraining: CHF 5‘000.00
  • Teilnahmebeitrag Prag Games: CHF 650.00
  • Selected Player Trainingscamp in Schweden: CHF 1‘150.00
  • Fitnesspark-Jahresabo: CHF 200.00

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich heisse Talin Gasser, bin 2006 geboren und wohne in Rothenthurm/SZ

Projekt-Starter kontaktieren
Zug United
Talin Gasser
Rossbodenstrasse 6
6418 Rothenthurm Schweiz