Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Talin Gasser: Unihockey-Saison 2022/2023

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Ägerital-Sattel
CHF 20’475
CHF 10’000
Importo minimo
CHF 20’000
Importo desiderato
29
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

31 sostegni
Jan Eberhart
21 ago 2022, 08:36
Gasser Hülsen GmbH
19 ago 2022, 06:00
Supporto anonimo
18 ago 2022, 14:16

Il nostro progetto

Mein Name ist Talin Gasser und ich spiele ambitioniert und begeistert Unihockey. Seit August 2021 besuche ich das Gymnasium am OYM-College (Sportgymnasium).

Um den Weg an die Spitze zu schaffen, habe ich meine Ausbildung so gewählt, dass Spitzensport und Ausbildung optimal aufeinander abgestimmt sind. Dadurch kann ich zusätzliche Spezialtrainings absolvieren und gewinne Zeit für die Regeneration.

Periodo di finanziamento 19 lug 2022 16:55 ore - 21 ago 2022 23:59 ore
Periodo di realizzazione Saison 2022/2023

Ich will es sportlich bis ganz an die Spitze schaffen. Dabei habe ich grosse Ziele und investiere viel Zeit und Energie in den Unihockeysport. Mit diesem Projekt möchte ich das Familienbudget entlasten. Mit Ihrer Unterstützung helfen Sie mir finanziell und motivieren mich, meinen eingeschlagenen Weg weiterzugehen.

Wenn mein Projekt auf lokalhelden.ch erfolgreich wird, kann ich meine Fixkosten für den Leistungssport decken und Spezial- und Zusatztrainings finanzieren.

Ich wende mich an Freunde, Bekannte und Firmen, die mich auf dem Weg an die Spitze unterstützen.

Ich verfolge meine Ziele zu 100% konsequent und gebe alles für den Sport. Ihre Unterstützung bestärkt mich darin, auf dem richtigen Weg zu sein. Dank dem finanziellen Support kann ich mich voll und ganz auf die Ausbildung und den Sport konzentrieren. Ich möchte mich menschlich wie auch sportlich weiterentwickeln und weitere Schritte auf dem Weg zur Spitzenathletin machen.

Das gespendete Geld wird für meine Fixkosten und Zusatztrainings verwendet.

Importo minimo

Mit diesem Geld decke ich die Fixkosten. Dazu gehören:

  • Jahresbeitrag Zug United: CHF 1'250.00
  • Kosten RLZ: CHF 975.00
  • Kosten OYM-College (Schule): 5‘000.00
  • SBB-GA: CHF 1‘645.00
  • Materialkosten: CHF 1'130.00
Importo desiderato

Um mich optimal zu entwickeln, möchte ich mehr in den Sport investieren als Andere. Das verursacht zusätzliche Kosten:

  • OYM Sporternährung: CHF 3‘000.00.
  • Athletenbetreuung und Mentaltraining: CHF 5‘000.00
  • Teilnahmebeitrag Prag Games: CHF 650.00
  • Selected Player Trainingscamp in Schweden: CHF 1‘150.00
  • Fitnesspark-Jahresabo: CHF 200.00

Ich heisse Talin Gasser, bin 2006 geboren und wohne in Rothenthurm/SZ

8 agosto 2023

Saison 2023/2024

Liebe Supporter Seit meinem letzten Blogeintrag im Mai ist einiges passiert und ich bringe euch gerne auf den neusten Stand. Im U19-Prospect-Camp Anfangs Juni konnte ich wiederum eine nationale Talentkarte erobern. Dies, obwohl ich eine leichte Gehirnerschütterung erlitten habe und nur einen Teil des Camps absolvieren konnte. Ich habe mich glücklicherweise schnell erholt und konnte schon bald mit dem Sommertraining und der Vorbereitung auf die neue Saison starten. Schulisch konnte ich einen ersten Meilenstein feiern. Ich habe die erste Maturaprüfung im Fach EF Sport erfolgreich absolviert und mein erstes Maturazeugnis erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit den erreichten Noten. Im Juli habe ich einen Sprachaufenthalt in San Diego (USA) absolviert. Im Anschluss habe ich erneut am World Talent Cup von Selected Player in Uppsala (SWE) teilgenommen. Wir haben den zweiten Platz erreicht und ich konnte internationale Erfahrungen sammeln. Ab dem 08.08.2023 startet die wichtige Phase der Saisonvorbereitung mit dem Trainingscamp meiner U21-Mannschaft. Wir haben uns wiederum hohe Ziele gesetzt und ich freue mich schon sehr auf die neue Saison. Neu bin ich auch im Prospect-Förderkader und darf einmal pro Woche mit dem NLA-Team der Jets trainieren. Diese Trainings mit dem Schweizermeister-Team werden mich sicher einen grossen Schritt weiterbringen. In diesem Jahr werde ich kein neues Lokalhelden-Projekt starten. Ich freue mich aber, wenn Ihr mich weiterhin unterstützt. Auch als Fan in der Halle oder einfach mit Daumendrücken aus der Ferne. Vielen Dank für euren Support! Gerne werde ich euch mit weiteren Blogeinträgen auf dem Laufenden halten. Ihr könnt mich gerne auch per Email (talin.gasser@bluewin.ch) kontaktieren, wenn ihr konkrete Fragen zu meinem sportlichen Weg habt. Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald. Talin

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Saison 2023/2024