Talin Gasser: Unihockey-Saison 2022/2023

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Ägerital-Sattel

CHF 20'475  
Progetto terminato
Progetto riuscito
29 sostenitori
Diventa fan (47)
Talin Gasser
09.11.22, 15:00 di Talin Gasser
Liebe Unterstützer und Fans Es ist wieder Zeit für ein kleines Update :-). Ich bin mit der U21 Zug United in die Saison gestartet. Von sieben Partien gingen vier in die Verlängerung und auch die restlichen drei Partien endeten mit lediglich einem Tor Unterschied. Leider konnten wir nur zwei dieser sieben Spiele für uns entscheiden. Im Oktober durfte ich mit der U19 Nationalmannschaft an die EFT in Uppsala (Schweden) reisen. Leider konnte ich nicht die Rolle einnehmen, die ich mir vorgestellt hatte. Mit etwas Abstand werde ich dieses Turnier sicherlich als wertvolle Erfahrung verbuchen können. Der bisherige Saisonverlauf hat mich zur Erkenntnis gebracht, dass ich mich in der aktuellen Konstellation nicht optimal weiterentwickeln kann. Deshalb habe ich mich entschlossen, per sofort zu den Kloten-Dietlikon Jets zu wechseln. Ich kenne einige Spielerinnen aus der U17 und U19 Nationalmannschaft und bin sehr motiviert, mich an der neuen Wirkungsstätte durchzusetzen und meine Spielfreude wieder vollends entfalten zu können. Besonders freue ich mich auf die neue Heimspielhalle "Stighag" in Kloten. Eine reine Unihockeyhalle mit einem perfekten Boden. Vielleicht sehe ich Dich ja bald einmal an einem Heimspiel in Kloten? Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüsse Talin
Talin Gasser
23.08.22, 18:26 di Talin Gasser
Liebe Fans und Unterstützer Mein Projekt ist erfolgreich zu Ende gegangen und ich bin überwältigt und dankbar, dass ich so grossen Support von euch erhalte. Ich habe mich über jede Unterstützung von Herzen gefreut. Ich werde mich schnellstmöglich mit den "Mercis" melden. Dafür brauche ich noch das eine oder andere neue Foto und hoffe, unser Fotograf kommt bald an eines unserer Spiele. Die Meisterschaft startet am 10.09.2022 auswärts in Seftigen BE. Bereits einen Tag später dürfen wir unser erstes Heimspiel austragen. Dieses findet am Sonntag 11.09.2022 um 14.00 Uhr in der Kanti Zug statt. Ich werde euch gerne auf dem Laufenden halten und würde mich sehr freuen, euch auch einmal an einem unserer Spiele zu treffen. Den Link zu unserem Spielplan findet ihr unten. Liebe Grüsse Talin
Talin Gasser
03.08.22, 13:45 di Talin Gasser
Liebe Fans und Unterstützer Mein Projekt ist gut angelaufen und ich bin sehr dankbar, dass mich einige von euch auch dieses Jahr unterstützen. Es bleiben noch 18 Tagen Zeit um mein Finanzierungsziel zu erreichen und ich hoffe, dass mir das gelingt. Meine Saisonvorbereitung ist ebenfalls toll gestartet. Letzte Woche war ich mit "Selected Player" Uppsala. Wir haben lehrreiche und intensive Trainingstage in Schweden verbracht. Am Ende hat mein Team das Turnier mit je 2 Teams aus der Schweiz und Schweden gewonnen und ich wurde ins Allstar-Team gewählt. Nochmals einen herzlichen Dank an alle die mich bereits unterstützt haben oder das noch tun werden. Liebe Grüsse Talin
Talin Gasser
19.07.22, 16:58 di Talin Gasser
Liebe Fans und Unterstützer Das erste Highlight der neuen Unihockeysaison ist schon vorbei. Ich bin mit einem bunt gemischrten Team mit Spielerinnen aus der ganzen Schweiz an die Prague-Games nach Tschechien gereist. Nach drei Siegen in der Vorrunde gewannen wir auch die nächsten drei KO-Spiele und stiessen bis in den Halbfinal vor. Leider scheiterten wir dort knapp mit 3:2 an Chodov. Nach zwei Jahren Prag-Pause war es trotzdem ein tolles Erlebnis und wir sind stolz und mit einer Medaille in die Schweiz zurückgekehrt. Vielen Dank auch für euren Projekt-Support. Da ich genügend „Fans“ gefunden habe, ist mein Projekt neu in der Finanzierungsphase. Wenn ihr möchtet, könnt Ihr nun mein Projekt auch finanziell unterstützen. Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn sich möglichst viele „Fans“ dazu entscheiden, auch Unterstützer zu werden. Vielen Dank schon jetzt. Gerne halte ich euch über den weiteren Projektverlauf auf dem Laufenden. Liebe Grüsse Talin