Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Talin Gasser: Unihockey-Saison 2022/2023

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Ägerital-Sattel
CHF 20’475

Ein neues Abenteuer

Talin Gasser
Talin Gasser
9 novembre 2022

Liebe Unterstützer und Fans

Es ist wieder Zeit für ein kleines Update :-). Ich bin mit der U21 Zug United in die Saison gestartet. Von sieben Partien gingen vier in die Verlängerung und auch die restlichen drei Partien endeten mit lediglich einem Tor Unterschied. Leider konnten wir nur zwei dieser sieben Spiele für uns entscheiden.

Im Oktober durfte ich mit der U19 Nationalmannschaft an die EFT in Uppsala (Schweden) reisen. Leider konnte ich nicht die Rolle einnehmen, die ich mir vorgestellt hatte. Mit etwas Abstand werde ich dieses Turnier sicherlich als wertvolle Erfahrung verbuchen können.

Der bisherige Saisonverlauf hat mich zur Erkenntnis gebracht, dass ich mich in der aktuellen Konstellation nicht optimal weiterentwickeln kann. Deshalb habe ich mich entschlossen, per sofort zu den Kloten-Dietlikon Jets zu wechseln. Ich kenne einige Spielerinnen aus der U17 und U19 Nationalmannschaft und bin sehr motiviert, mich an der neuen Wirkungsstätte durchzusetzen und meine Spielfreude wieder vollends entfalten zu können. Besonders freue ich mich auf die neue Heimspielhalle "Stighag" in Kloten. Eine reine Unihockeyhalle mit einem perfekten Boden.

Vielleicht sehe ich Dich ja bald einmal an einem Heimspiel in Kloten? Ich würde mich sehr freuen.


Liebe Grüsse

Talin

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni