Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Talin Gasser: Unihockey-Saison 2022/2023

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Ägerital-Sattel
CHF 20’475

Noch 18 Tage

Talin Gasser
Talin Gasser
3 agosto 2022

Liebe Fans und Unterstützer

Mein Projekt ist gut angelaufen und ich bin sehr dankbar, dass mich einige von euch auch dieses Jahr unterstützen. Es bleiben noch 18 Tagen Zeit um mein Finanzierungsziel zu erreichen und ich hoffe, dass mir das gelingt.

Meine Saisonvorbereitung ist ebenfalls toll gestartet. Letzte Woche war ich mit "Selected Player" Uppsala. Wir haben lehrreiche und intensive Trainingstage in Schweden verbracht. Am Ende hat mein Team das Turnier mit je 2 Teams aus der Schweiz und Schweden gewonnen und ich wurde ins Allstar-Team gewählt.

Nochmals einen herzlichen Dank an alle die mich bereits unterstützt haben oder das noch tun werden.

Liebe Grüsse
Talin

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni