Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Talin Gasser: Unihockey-Saison 2022/2023

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Ägerital-Sattel
CHF 20’475

Finanzierungsphase gestartet

Talin Gasser
Talin Gasser
19 luglio 2022

Liebe Fans und Unterstützer

Das erste Highlight der neuen Unihockeysaison ist schon vorbei. Ich bin mit einem bunt gemischrten Team mit Spielerinnen aus der ganzen Schweiz an die Prague-Games nach Tschechien gereist. Nach drei Siegen in der Vorrunde gewannen wir auch die nächsten drei KO-Spiele und stiessen bis in den Halbfinal vor. Leider scheiterten wir dort knapp mit 3:2 an Chodov. Nach zwei Jahren Prag-Pause war es trotzdem ein tolles Erlebnis und wir sind stolz und mit einer Medaille in die Schweiz zurückgekehrt.

Vielen Dank auch für euren Projekt-Support. Da ich genügend „Fans“ gefunden habe, ist mein Projekt neu in der Finanzierungsphase. Wenn ihr möchtet, könnt Ihr nun mein Projekt auch finanziell unterstützen. Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn sich möglichst viele „Fans“ dazu entscheiden, auch Unterstützer zu werden.

Vielen Dank schon jetzt. Gerne halte ich euch über den weiteren Projektverlauf auf dem Laufenden.

Liebe Grüsse
Talin

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni