Umbau Vereinslokal Schnägge Schränzer Rinech

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Beromünster

CHF 4'030  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
47 Unterstützer
Mehr Projektinfos
10.05.21, 08:15 von Schnägge Schränzer Rinech
Wir sind bald am Ende der Laufzeit angelangt. Jetzt ist jeder von euch noch einmal gefragt Vollgas zu geben. Spendet und erzählt es weiter, teilt es auf allen Social Media Kanälen damit wir unser Ziel doch noch erreichen. Wir sind euch sehr Dankbar für jeden Franken! Eure Schnägge Schränzer Rinech
26.04.21, 18:00 von Schnägge Schränzer Rinech
Spendet was das zeug hält und teilt es euren Freunden, Bekannten und Verwandten mit um, uns zu Unterstützen! Jeder der Spendet ist zum Apéro im Vereinslokal eingeladen. Herzlichen Dank schon im Voraus eure Schnägge Schränzer Rinech
01.04.21, 14:01 von Schnägge Schränzer Rinech
Wuuuhhuuu ihr seid Spitze! Die kleinste Hürde wurde gemeistert. Jetzt gehts erst richtig Los. Ladet eure Freunde, Bekannten und Verwandten ein. Sprecht darüber, teilt unsere Beiträge via Social Media damit wir unseren Traum Realisieren können! Vielen Dank eure Schnägge Schränzer Rinech
01.04.21, 12:00 von Schnägge Schränzer Rinech
Hallo Zusammen Jetzt gehts los! Spendet was das zeug hält und teilt es euren Freunden, Bekannten und Verwandten mit um, uns zu Unterstützen! Herzlichen Dank schon im Voraus eure Schnägge Schränzer Rinech