Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Umbau Vereinslokal Schnägge Schränzer Rinech

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Beromünster
CHF 4’030

Blog del progetto

Noch eine Woche

Schnägge Schränzer Rinech
10 maggio 2021

Wir sind bald am Ende der Laufzeit angelangt. Jetzt ist jeder von euch noch einmal gefragt Vollgas zu geben. Spendet und erzählt es weiter, teilt es auf allen Social Media Kanälen damit wir unser Ziel doch noch erreichen. Wir sind euch sehr Dankbar für jeden Franken! Eure Schnägge Schränzer Rinech

Leggi

Das Ende naht.... Jetzt noch einmal Vollgas

Schnägge Schränzer Rinech
26 aprile 2021

Spendet was das zeug hält und teilt es euren Freunden, Bekannten und Verwandten mit um, uns zu Unterstützen! Jeder der Spendet ist zum Apéro im Vereinslokal eingeladen. Herzlichen Dank schon im Voraus eure Schnägge Schränzer Rinech

Leggi

Juuhhhuuu Finazierungsschwelle erreicht!!!

Schnägge Schränzer Rinech
1 aprile 2021

Wuuuhhuuu ihr seid Spitze! Die kleinste Hürde wurde gemeistert. Jetzt gehts erst richtig Los. Ladet eure Freunde, Bekannten und Verwandten ein. Sprecht darüber, teilt unsere Beiträge via Social Media damit wir unseren Traum Realisieren können! Vielen Dank eure Schnägge Schränzer Rinech

Leggi

Start in die Finanzierungsphase

Schnägge Schränzer Rinech
1 aprile 2021

Hallo Zusammen Jetzt gehts los! Spendet was das zeug hält und teilt es euren Freunden, Bekannten und Verwandten mit um, uns zu Unterstützen! Herzlichen Dank schon im Voraus eure Schnägge Schränzer Rinech

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni