Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Playoffs für unsere NLB-Frauen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Waldkirch
CHF 5’160

5160 Franken - DANKE!

Natalie Brägger
Natalie Brägger
12. Februar 2017

Das Ziel der Crowdfunding-Kampagne zur Finanzierung der Playoffs der WaSa-Damen wurde erreicht: 5160 Franken sind zusammengekommen - WOW! Ein grosses DANKESCHÖN an alle Unterstützerinnen und Unterstützer! 64 Personen haben mit Beiträgen von 20 bis über 300 Franken dazu beigetragen. Die Mannschaft muss sich für die Fahrt an die Auswärtsspiele nicht in einen kleinen Toyota Aygo quetschen! Die Freude über den grossen Erfolg der Kampagne ist riesig der ganze UHC Waldkirch-St.Gallen bedankt sich herzlich!

Nachdem die finanzielle Situation klar ist, geht es für uns nun darum, sportliche Höchstleistungen zu erbringen. Die Daten für die ersten Playoff-Heimspiele gegen Floorball Uri sind fixiert:

Spiel 1: Mittwoch, 15. Februar, 20.00 Uhr, Tal der Demut
Spiel 3: Sonntag, 19. Februar, 18.00 Uhr, Tal der Demut

Wir freuen uns über viele Fans!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden